Inhalte werden geladen
Hotel Neustädter Hof
Häufig gestellte Fragen
19
Aug
Im von Ihnen gewählten Zeitraum sind leider keine Zimmer verfügbar. Wir haben für Sie automatisch den nächst möglichen Reisezeitraum ermittelt.
Booking.com
ab
Expedia.de
ab
HRS.de
ab
Auf unserer Webseite abVerfügbar ab
Zum gewählten ZeitraumFür diesen Zeitraum
Sparen Sie mind.
10%
bei Buchung über unsere Homepage
Hotel Neustädter Hof

Häufig gestellte Fragen

Wie lange ist Ihre Rezeption geöffnet?

Wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie da, also inkl. Nachtdienst!

 

Gibt es einen Fahrstuhl?

Wir haben einen Fahrstuhl im Hotel, einige Zimmer sind über eine halbe Treppe zu erreichen.

 

Von wann bis wann kann man einchecken?

Ab 15:00 Uhr können Sie einchecken. Frühere Anreisen nach Absprache möglich.

 

Wann muss man auschecken?

Check-out ist bis 11:00 Uhr, gegen Gebühr und auf Anfrage ist eine Verlängerung möglich

 

Wir möchten frühstücken zu welcher Zeit ist das möglich?

Unser Frühstückssbuffet ist für Sie täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr geöffnet

 

Haben Ihre Zimmer Balkone? Klimaanlage?

Eine Juniorsuite, 3 Einzelzimmer und unser behinderten gerechten Zimmer haben einen Balkon. Unser Zimmer verfügen leider nicht über eine Klimaanlage.

 

Wie sind Ihre Zimmer ausgestattet?

Die Zimmerausstattung und lage variiert innerhalb unserer Zimmerkategorien: Economy, Classic, Superior:Alle Zimmer sind mit DU/WC oder Bad/WC(Superior),Kosmetikspiegel, Kabel-TV, Telefon, Föhn, Minibar, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Radioempfang, Safe, Dusch- & Handwaschgel ausgestattet. Unsere Superior-Zimmer verfügen zusätzlich über eine Kaffee- und Tee Station und sind des weiteren zur ruhigen Seite des Hauses mit Blick auf die Umliegenden Wälter und den Fluß (Schwarzwasser) gelegen.

 

Wann ist die Sauna geöffnet!

Grunsätzlich ist unsere Sauna täglich von 18:00 – 22:00 Uhr für Sie geöffnet. Jedoch schalten wir ganz individuell nach Gästewunsch auch zu anderen Zeitpunkten für Sie ein!

 

Haben Sie einen Fitnessraum?

Unser Fitnessraum befindet sich in der 4. Etage. Dieser steht Ihnen von 8°° Uhr – 22°° Uhr zur Verfügung. Den Schlüssel bekommen Sie an der Reception.

 

Gibt es einen Gepäckservice?

Ja, gern sind wir Ihnen beim Gepäck behilflich, bitte geben Sie dies bei der Reservierung schon mit an, Dankeschön

 

Gibt es eine Raucherlounge?

Nein, wir sind ein Nichtraucherhotel

 

Kann man im Hotel Mittagessen oder Abendessen?

Ja, unser Restaurant hat Abends täglich von 17:30 – 22:00 Uhr geöffnet, Bestellschluß ist 21:30 Uhr. Bei größeren Gruppen bitten wir um Tischreservierung. Vielen Dank!

 

Gibt es einen Parkplatz/Tiefgarage vor dem Hotel?

Unser Hotel verfügt über einen hoteleigenen kostenlosen Parkplatz. Weiterhin bieten wir eine kostenpflichtige Tiefgarage an. Preis pro PKW/Nacht EUR 9,00

 

Haben Sie einen Wäscheservice im Hotel?

Ja, gegen Gebühr können Sie einzelne Kleidungstücke waschen oder aufbügeln lassen. Keine Chemische Reinigung!

 

Welche Stornierungs- bzw. Umbuchungsmöglichkeiten habe ich?

Bitte schauen Sie dies auf Ihrer individuellen Reservierungsbestätigung nach, da dies je nach Buchungsart variiert. Im Zweifel rufen Sie uns unter 03774-1250 an und wir helfen gerne weiter!

 

Welche Möglichkeiten habe ich um in die Altstadt von Schwarzenberg zu kommen?

Sie haben mit dem Stadtverkehr Linie A, Haltestelle direkt am Hotel, die Möglichkeit in die Altstadt zu fahren. Mit dem Auto können Sie den Parkplatz am Hammerweg nutzen und mit den gläsernen Aufzug in die Altstadt hochfahren. Der Fußweg hinauf zum Schloß beträgt ca. 20 Minuten

 

Welche Zugverbindungen sind möglich?

Unser Bahnhof ist nur ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Mit der Erzgebirgsbahn können Sie in Richtung Zwickau /Aue und Johanngeorgenstadt fahren. Von Johanngeorgenstadt können Sie umsteigen um nach Karlsbad (Tschechien) weiterzufahren.

 

Wo befindet sich die nächste Apotheke oder Friseur?

Apotheke und ein Friseur befinden sich nur ca. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt im Nachbargebäude

 

Gibt es Einkaufsmöglichkeiten im Hotel

Direkt gegenüber befindet sich das Einkaufszentrum (Ringcenter)

Sie haben keine Antwort zu Ihrer Frage gefunden?

Hinterlassen Sie hier der einzelnen Abteilung eine Nachricht, wir freuen uns darauf Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen und Antworten Ihnen schnellstmöglich, in der Regel innerhalb weniger Stunden.

 

Telefon: +49 3774 12 50  |  E-Mail: info@neustaedterhof.de

 

Kontaktformular

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

 

 

Im von Ihnen gewählten Zeitraum sind leider keine Zimmer verfügbar. Wir haben für Sie automatisch den nächst möglichen Reisezeitraum ermittelt.
Booking.com
ab
Expedia.de
ab
HRS.de
ab
Auf unserer Webseite abVerfügbar ab
Zum gewählten ZeitraumFür diesen Zeitraum